Dannys-Fun-Forum
#1

Toller Ratgeber zum Thema Tierhaltung

in Virtuelle Notfallklappe für exotische Igel 27.03.2019 17:56
von karina | 17 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte allen Tier-Freunden hier mal einen schönen Ratgeber in Sachen Haustierhaltung (Link) ans Herz legen. Hier findet ihr jede Menge Infos zu Katzen, Hunden, diversen Kleintieren und vielen weiteren Tierarten. Ich kann als erfahrener Tierhalter nur betonen, wie wichtig es ist, sich entsprechendes Wissen zum eigenen Haustier anzueignen, damit man auch langfristig Freude an diesem und das Tier ein schönes Leben hat. Von daher schaut ruhig dort man vorbei, wenn ihr Tierbesitzer seid.

LG

nach oben springen


Powered by Eigene Homepage
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sille2080
Forum Statistiken
Das Forum hat 416 Themen und 4375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (29.08.2015 08:04).