Dannys-Fun-Forum
#1

Wenn ich bitte auch nochmal dürfte!

in Witze 29.07.2009 21:19
von Igeltante | 789 Beiträge

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 50,- Franken an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist und fragt nach.
Er erklärt ihr, das es ein ganz besonderer Frosch ist. Er könne jedem Mann einen blasen.
Sie überlegt nicht lang und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es nicht mehr selber machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann.
Dieser ist sehr skeptisch und will es auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau ging spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr in der Früh wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie wie ihr Mann und der Frosch das Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst du raus!!!"


Liebe Grüße Silke

"Wähle deine Feinde umsichtig - denn sie sind es, die dich definieren und denen du nicht egal bist. ..." (Bono Vox in einem Interviev)
und schaut doch mal bitte hier vorbei: http://www.Igelfun.de

nach oben springen

#2

RE: Wenn ich bitte auch nochmal dürfte!

in Witze 29.07.2009 22:12
von Danny | 1.112 Beiträge

hammerhart....

ich muss in den zooladen... wo ist der??... dann kauf ich meinem nachbarn auch so nen froscht... dann fliegt die alte endlich


Liebe Grüsse
Danny

nach oben springen

#3

RE: Wenn ich bitte auch nochmal dürfte!

in Witze 30.07.2009 13:52
von stephanie | 152 Beiträge

lol, der ist gut!!!!!



ich will doch nur spielen...

nach oben springen

#4

RE: Wenn ich bitte auch nochmal dürfte!

in Witze 02.08.2009 20:57
von Hanne | 537 Beiträge

Mama hat beim Einkauf die Tampons vergessen und schickt ihren Sohn in die Apotheke. Allerdings sagt sie ihm eindringlich, er soll das anständig machen und ja keine blöden Sprüche loslassen.

Bald ruft die Apothekerin an und fragt nach, was der Kleine den genau wolle. "Was hat er denn verlangt? fragt Mama.

"Dämmwolle für Papi's Hobbyraum"


LG
Hanne



http://hedgie-african.repage8.de

nach oben springen

#5

RE: Wenn ich bitte auch nochmal dürfte!

in Witze 02.08.2009 21:10
von Danny | 1.112 Beiträge

Liebe Grüsse
Danny

nach oben springen


Powered by Eigene Homepage
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sille2080
Forum Statistiken
Das Forum hat 416 Themen und 4375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (29.08.2015 08:04).